Montag, 31. Dezember 2012

Demente Omiii^^

So, das heute ist ein Zusammenfassungspost für gestern und heute, da ich gestern keine Zeit hatte und heute Abend nicht da bin;).
Also um ehrlich zu sein ist in den letzten Tagen auch nicht wirklich viel passiert^^. Was Witziges ist mir nur am Samstag passiert, als mich eine demente Oma als Frau von meinem Onkel bezeichnet hat:D. Ok, eigentlich sollte man ja nicht darüber lachen, wenn jemand eine Krankheit hat, aber was sie sich alles so ausgedacht hat war einfach zu witzig;). Sie war auch der Meinung, dass beim Fernseher die Menschen hinter dem "Fenster" sitzen und mit ihr reden würden. Da wäre auch ein junger Mann, der immer ein bisschen mit ihr shakern würde^^. Daraufhin wären mein Onkel und ich vor Lachen fast vom Sofa gefallen:D. Es hatte sich also doch gelohnt auf eine von diesen langweiligen Familienfeiern zu gehen;).
Heute Abend fahre ich mit meinen Eltern zu der besten Freundin meiner Mutter und deren Familie. Wirklich Lust dazu habe ich allerdings nicht:/. Ich würde lieber hier bleiben und mit meinen Freunden feiern:).Aber nein, ich muss ja immer mitkommen:///!!!
Naja, ich wünsche euch allen schon einmal ein frohes, neues Jahr:). Ich hoffe ihr könnt schön feiern!!!^^
Bis nächstes Jahr;)

2 Kommentare:

  1. Du hast Recht, darüber sollte man sich wirklich nicht lustig machen, so witztig es auch sein mag! Stell dir vor du hättest diese Krankheit, dann würdest du auch nicht darüber lachen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich denke es war falsch sich darüber lustig zu machen. Natürlich habe ich mir Gedanken darüber gemacht, wie es ist alles zu vergessen. Aber weißt du, diese Frau war glücklich mit ihrem Leben und hat sich sehr gefreut mit mir und meiner Familie Zeit zu verbringen. Es gibt Leute in ihrer eigenen Familie, die sich nicht nur darüber amüsieren, sondern sich sogar davon gestört fühlen. Das finde ich noch viel schlimmer. Aber ich kann dich vetstehen, wenn du meinst, dass ma darüber nicht lachen sollte.

      Löschen