Freitag, 7. Dezember 2012

Einfach mal so;)

Soooo, meine Lieben! Ich habe heute leider, leider mal nichts zu meckern (streicht euch diesen Tag im Kalender an!!;) ). Okok, ich geb zu, dass ich mich natürlich im Moment mal wieder über irgendeinen Scheiß aufrege. Aber das habe ich schon so eingehend mit meiner besten Freundin und einem seeehr guten Kumpel diskutiert, dass es echt nichts mehr bringen würde, wenn ich mich jetzt auch noch hier auskotzen würde.
Ok, ääh, was kann ich euch sonst noch erzählen? Mmmh, also morgen übernachte ich mit meiner besten Freundin bei einer anderen supi guten Freundin. Ein richtiger Mädelsabend!! Ihre Mum und ihre Geschwister sind nämlich ausgeflogen^^. Ich hab sogar Chips besorgt:) diese mega-guten von funny-frisch mit Currywurst-Geschmack!! Mir fällt gerade ein, wir haben überhaupt keinen Film vereinbart... Naja, dann werde ich mich wohl überraschen lassen müssen. OMG!! Diese Chips schauen mich soooo verführerisch an!! Meint ihr ich könnte schon ein paar knabbern^^? Ok, nee so fies bin ich nicht;).
Zum Schluss will ich euch einfach nochmal an die Umfrage erinnern, ihr habt zwar noch fast 'nen Monat Zeit, aber ich bin soooo verdammt neugierig;D.
Abschließend gibt es nur noch eine Sache zu sagen: HANS BAUER FRISST EINEN BESEN!!! Ja, ok vielleicht hätte ich das schon vor zwei Wochen mal erwähnen sollen^^.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen