Montag, 3. Dezember 2012

Geschockt

Gestern bin ich von einem guten Freund morgens um 9 Uhr(!) erstmal krass geschockt worden. Dieser hatte mir nämlich 6 Stunden früher über WhatsApp eine Nachricht geschickt, in der stand, dass er denkt, dass er sich in mich verliebt hat. Mein erster Gedanke? SCHEIßE!! Ich will nichts von dem!!! Hab dann auch erstmal meinem besten Freund total panisch eine SMS geschickt um ihn über die Vorkommnisse zu informieren. Dieser hat dann auch einen ziemlich kühlen Kopf bewahrt (3 Stunden später-.-) und mir gesagt, dass ich ihm einfach sagen solle, dass ich ihn nicht liebe. Als ob ich das noch nicht getan hätte!!:D Naja, lange Rede, kurzer Sinn: im Endeffekt hat sich herausgestellt, dass mein guter Kumpel total besoffen war!! Nochmal vielen dank für den Schock am Morgen-.-.
Also meine lieben Leser, was lernen wir heute? Genau!! Nicht so viel trinken. Ganz im ernst, ich bin wirklich nicht von gestern oder so, aber ehrlich gesagt verstehe ich den Trend des Betrinkens nicht wirklich. Was ist so toll daran? Ok, sagen wir mal, wenn das einmal passiert, kann man wirklich nichts dagegen sagen. Aber wenn das dann jedes Wochenende der Fall ist, hört für mich der Spaß auf!! Vor allem im zarten Alter von erst 16 Jahren!! Ja, Schätzchen ich rede von dir!! Ich werde es wahrscheinlich nie verstehen...
Achso noch eine Sache: Finger weg von Drogen!! Und ja, Marihuana ist auch eine Droge. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen