Montag, 17. Dezember 2012

Plauderstunde:p

Hallo meine Lieben und willkommen zur gemütlichen Plauderstunde^^
Ich will heute mal wieder meinen Senf zu ein paar Sachen geben. Pfff, wo soll ich denn anfangen? Naja, wie ihr mich kennt, rege ich mich natürlich wie immer über etliche Menschen auf. Aber das Meiste kennt ihr eh schon aus anderen Posts. Eigentlich unnötiges Zeug, das mich abends vom Schlafen abhält. Warum können die anderen nicht einfach perfekt sein? Bin ich nicht schon unperfekt genug? Ok, das war jetzt gerade ein klassischer Selbstdiss^^. Naaa, so was muss auch mal in einen Post rein. Besser als unbemerkt andere zu dissen.
Falls hier übrigends irgendjemanden die Sache mit meinem Handy interessiert, es ist und bleibt verschwunden. Dafür habe ich als vorträgliches Weihnachtsgeschenk (hätte ich so oder so) ein Samsung Galaxy Ace2 von meiner ganzen Familie zusammen bekommen. Bin mega happy und zufrieden, nur blöd, dass halt meine ganzen Nummern mit dem anderen Handy verschwunden sind. Also ääh an aller aus meiner Klasse/Schule: Bitte schreibt mir alle eure Nummern auf! Ich hoffe, dass meine Nummer die gleiche bleibt.
So, jetzt hab ich mal wieder ziemlich viel über unnötiges Zeug gelabert, ohne ein richtiges Thema gehabt zu haben. Naja, kann ja nicht immer so ernst sein;).
Ich wünsche euch einen schönen Abend (viel Spaß beim Latein lernen:D) und hab euch gaaaaanz doll lieb;***

2 Kommentare:

  1. Danke das du Latein erwähnt hast .... Jez is mein Abend in Arsch :D ^^

    AntwortenLöschen
  2. Naja dafür hab ich euch ja gaaaanz doll lieb;) machts das besser?^^

    AntwortenLöschen