Freitag, 28. Dezember 2012

Das Ende

Heute Nacht habe ich von dir geträumt. Meine Freunde hielten dich fest, weil du dich bei mir entschuldigen solltest. Ich schrie sie an und sagte, sie sollten das gefälligst lassen. Darauf fragte ich dich, ob alles  in Ordnung wäre und du sagtest, dass du mich vermisst hast. Wir umarmten uns. Fortan waren wir, wie anfangs, sehr gute Freunde, die sich alles erzählten. Ich spürte die Erleichterung von uns beiden. Alles war wieder richtig.
Als ich morgens aufwachte, war der Zorn auf dich verschwunden. Ich fühlte mich frei. Endlich. Manche brauchen länger als andere und ich gehöre zu diesen.
Nun kann ich unser Buch schließen. Das letzte Kapitel ist gelesen. Ich blicke jetzt nur noch nach vorne, wo mich etwas Grandioses erwartet.

Ich habe heute Nacht sogar wirklich von meinem Ex geträumt^^. So etwas Ähnliches ist passiert. Ich hoffe euch hat das Ende gefallen, bzw. die ganze, kurze Geschichte:). Lasst es mich wissen, ob ihr mehr von solchen lesen wollt. 

Im Moment höre ich 'Troublemaker' von Olly Murs feat. Flo Rida in der Dauerschleife. Dabei muss ich die ganze Zeit schmunzeln, weil ich immer an eine Sache erinnert werde;). 
Einen wundertollen Tag wünsche ich euch noch und bis Sonntag:* 


2 Kommentare:

  1. - Ziemlich kurz! + trotz des kurzen ->Spannung

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht werde ich mal wieder eine schreiben, eine länhere dann:) aber danke für die Kritik:))

    AntwortenLöschen