Donnerstag, 13. Dezember 2012

Warum ich?!

Jaaaa, heute habe ich den endgültigen Beweis für meine Schuseligkeit bekommen: ICH HABE MEIN HANDY VERLOREN!!!! AAAAAAAAAAH! Nein! Meine Heiligtum! Komplett mit Fotos, Nachrichten, Handynummern etc. FUUU!! Natürlich habe ich sofort mein Handy angerufen, als ich das bemerkt habe. Dreimal. Die ersten beiden Male hat es auch geklingelt, nur hat keiner abgenommen. Nach dem Essen habe ich es dann noch mal probiert und ratet mal was passiert ist? Genau! Mein Handy wurde ausgeschaltet. Also keine Anrufe mehr um eine Rückgabe zu vereinbaren und keine Ortung oder sonst was. Shit! Mein Dad, der natürlich total ausgerastet ist, hat dann erstmal die Karte gesperrt. Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass mein Anruf morgen bei der Verbandsgemeinde was bringt...
Shit³!! Jetzt darf ich erstmal so ein meeeega stylisches Handy von Siemens verwenden. Es hat eine sichtbare Antenne!!! Ich bin froh, dass ich damit überhaupt SMS schreiben kann!!
Ja, so etwas kann auch nur mir passieren...^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen