Dienstag, 11. Dezember 2012

Fehler von mir | Dankeschön

Uuupps, wie ich vorhin entdeckt habe, scheint mein Post von gestern euch anscheinend auf irgendeine Weise geschockt oder verägert haben. Das tut mir leid. Wie ich schon in dem Kommentar unter diesem Post gesagt habe, entschuldige ich mich hiermit, falls ich euch irgendwie beleidigt habe oder ähnliches. Allerhöchstens sollte dieser Post eine einzige Person ansprechen und die weiß auch, dass ich mir darüber Gedanken mache. Wir haben nur im Moment keine Zeit und Möglichkeit irgendwie da was zu klären.
Also nochmal: Es tut mir leid und ich wollte wirkliche höchstens diese eine Person zum Nachdenken anregen. Nichts weiter.
Wo ich gerade bei euch bin: Ich bedanke mich hier mal bei meinen regelmäßigen Lesern und fleißigen Kommentarschreibern. Manche schauen ja fast täglich rein:). Ich finde es total schön, dass euch das gefällt, was ich schreibe (oder auch nicht^^) und freue mich über jeden neuen Klick den ich bekomme:). VIELEN DANK!!!:))))))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen