Sonntag, 9. Dezember 2012

Wenn mir langweilig ist...

Manchmal fange ich an mir irgendwas auszudenken, wenn mir langweilig ist. Seit Neustem schreibe ich auch auf, was mir so einfällt. Und so ist gestern durch Zufall das hier entstanden:
Dich und mich verbindet eine Hassliebe. Wir können nicht mit, aber auch nicht ohne einander. Wenn einer von uns stirbt, wird der andere kurz darauf ebenfalls sterben, nur damit wir gemeinsam in der Ewigkeit weiter leiden können. 
Ich frag mich immer, woher ich diese Einfälle bekomme, aber anscheinend sind sie einfach da. Vielleicht liegt es auch an den Dingen, die vorher passiert sind. Ich weiß es nicht.
Also was ist sonst so passiert? Ich habe ein Missverständnis aufgeklärt (Gott sei Dank!!), dass durch einen bescheuerten Zufall entstanden ist. Wie gesagt habe ich gestern bei einer Freundin übernachtet und wir haben einen 'Twilight'-Marathon veranstaltet. Und ihre Katzen sind sooooooooo süß!! Hab ganz viele Bilder gemacht^^.
Eine Sache will ich jetzt zum Schluss noch los werden: WENN DU IHR NOCH MEHR HOFFNUNGEN MACHEN WILLST, KANNST DU IHR AUCH GLEICH EINEN ANTRAG MACHEN!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen