Sonntag, 23. Dezember 2012

Träumen

Gestern habe ich mir meinen fünften Oversize-Pulli gekauft. Zugegeben eine kleine Sucht danach ist bei mir schon vorhanden, aber sie sind auch soooooo bequem. Enge Oberteile kann ich sowieso nicht besonders gut leiden, da ich mich darin immer irgendwie bewegungsunfähig fühlen. Außerdem ist es extrem nervig den Blick eines Jungen von deinen Augen herunter wandern zu sehen, wenn du z.B. ein enges Top trägst. Mit einem weiten Pulli ist dieses Problem zwar auch nicht ganz gelöst, aber man kann sich zumindest einbilden, dass es besser ist. Einbildung ist doch eigentlich auch etwas viel schöneres als Wissen, zumindest meistens. Seinen eigenen Vorstellungen nachzugehen hat doch immer etwas Entspannendes, die kalte Realität lässt man hinter sich und gibt sich nur seiner Fantasie hin. Schöne Idee, nur manchmal nicht unbedingt umsetzbar. Vor allem wenn mittendrin steckt, in der Realität. Doch träumen kann man eigentlich immer, so lange man sich der Wirklichkeit bewusst ist. Träumen ist schön... und leicht:)....
Ich wünsch euch allen schon mal vorab schöne Weihnachten, lasst euch morgen großzügig beschenken:). Bringt euch vor dem großen Familienstreit am besten in Sicherheit und lasst mir was vom Nachtisch über!!^^

2 Kommentare:

  1. Also ich wäre für jeden Tag ein enges Top *_* ^^

    AntwortenLöschen
  2. 1. Haha^^ den Wunsch werde ich dir nicht erfüllen;p 2. Warum hast du Zeit hier Kommentare zu schreiben, aber nicht um mir zu antworten;)

    AntwortenLöschen