Samstag, 22. Dezember 2012

Neue Post-Tage

So ihr Lieben, ich melde mich aus der Versenkung wieder zurück. Ich hatte leider PC-Verbot und konnte so nur über mein Handy ins Internet, was nicht geeignet ist, um zu posten. um ehrlich zu sein ist auch nicht wirklich viel passiert, außer dass wir die Feiertage bei meiner Oma verbringen und dort heute Mittag angekommen sind.
Der Vorschlag eines Freundes hat mich dazu gebracht, zu überlegen ob ich nun regelmäßig an festen Tagen poste. Nun habe ich beschlossen immer an den Montagen, Freitagen und Sonntagen Posts zu schreiben. Das sind die Tage an denen ich meistens abends zu Hause bin. Tut mir schonmal vorab Leid falls ich durch einen blöden Zufall nicht zum posten komme. Ich hole das, sobald ich kann, dann nach. Zur Not werde ich es auch mal mit dem Handy versuchen:).
Im Moment warte ich darauf, dass mein bester Freund und noch ein anderer Freund mir auf meine SMSen antworten. Vielleicht habe ich Glück und sie lesen zufällig jetzt meinen Blog. Nebenbei schaue ich mit meiner Familie ein wenig fern. Ich verrate euch mal lieber nicht was, da es vielleicht ein bisschen peinlich ist^^.
Damit mache ich für heute Schluss und wie ihr oben ja sehen könnt, werdet ihr morgen wieder etwas von mir zu lesen bekommen. Mal schauen was ich mir bis dahin ausdenke...

4 Kommentare:

  1. Woher willst du bitte schön wissen das ich ein Freund von dir bin? Ich kenn dich nicht mal! Und ich war das wo dir die Tipps gegeben hat!

    AntwortenLöschen
  2. :D achso sorry^^ das hat zu meinem besten Freund gepasst... Ich dachte er wär das. War eine blöde Verwechslung, tut mir leid.

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Es hatte mir außerdem noch ein anderer Freund dasselbe vorgeschlagen;)

      Löschen