Dienstag, 25. Dezember 2012

Weiterführung

Ja, ich weiß ich bin verdammt unzuverlässig. Schon am zweiten versprochenen Post-Tag habe ich keinen geschrieben. Aber an Heiligabend konnte ich mich wirklich nicht absetzen. Naja, dafür poste ich ja dann heute, also geht nichts verloren.
Nach mehrfachem Wunsch habe ich mich nun entschlossen, die Geschichte mal ein bisschen weiter zu schreiben:
Wenn dein Gesicht in meinen Gedanken auftaucht, verspüre ich nur eins: Hass. Du bist Schuld an monatelanger Trauer und wahnsinnigem Schmerz. Der Grund für verschwitzte Gammelshirts und zahllose, leere Chipstüten. Hätte es nicht eine andere Lösung geben können? Und warum bin ich die Einzige, die darunter leidet? Es war perfekt... 
Warum hast du es kaputt gemacht?! Du hast alles zerstört! Unser Lied hat plötzlich eine andere Bedeutung bekommen. Burn it down... Wir haben es aufgebaut, nur damit du es wieder dem Erdboden gleich machen konntest. 
Hast du jemals zurückgedacht? Jemals an unsere kurze Zeit? Bei mir wird es weniger. Jeden Tag ein bisschen. Uns hat viel verbunden, doch am Ende zu viel getrennt.
Und inzwischen bin ich dir nicht mal mehr einen Blick wert... 

Ich hoffe euch gefällt die Weiterführung. Lasst es mich auf dem üblichen Weg wissen, ob ihr noch eine wollt.
Ich wünsche euch noch schöne Feiertage:) Bis Freitag:)

2 Kommentare:

  1. Alter warum hab ich immer das Gefühl das das über mich geht ?!?!?!?! Ich Denk das is geklärt

    AntwortenLöschen
  2. Nein mein Lieber um dich geht es wirklich nicht^^

    AntwortenLöschen