Samstag, 5. Januar 2013

Vortrag

Heute mal ein Samstags-Post, da ich gestern leider etwas wichtigeres zu tun hatte;).
Im Moment suche ich gerade nach Informationen für einen Vortrag. Ja, unsere Lehrerin hat uns ernsthaft was über die Ferien aufgegeben! Und wer machts wieder kurz vor knapp? Ich! Ok, aber ich hatte auch echt weder Zeit noch Lust dazu. Also die perfekte Kombi zum Aufschieben. Mit diesem Post schiebe ich es zwar noch weiter heraus, aber immerhin ist es etwas, was mir Spaß macht. Vorträge halten gehört da nicht wirklich dazu, denn ich hasse es vor mehr als 5 Leuten zu sprechen! Früher hatte ich damit überhaupt kein Problem, aber seit dem ich in der neuen Klasse bin... naja :/ geht garnichts mehr. Aber vielleicht wird ja dieser Vortrag besser:). Immer schön positiv denken;).
Vor zwei Tagen habe ich meine Liebe zu der neuen Musical-Serie 'Smash' entdeckt. Haha :D, gestern habe ich sogar damit meinen armen, besten Freund zugetextet und noch einen anderen^^.  Also wenn mich jemand als besessen davon bezeichnen würde, würde ich wahrscheinlich nicht mal das Gegenteil behaupten;). Wahrscheinlich könnt ihr meine Begeisterung nicht teilen, aber das ist für mich im Moment die beste Serie:).
Ich sollte mich dann wohl besser mal wieder an den Vortrag setzen :/. Und ich wünsche euch, falls ich es morgen verpeile, schon einmal einen nicht allzu schlimmen Schulstart;).

2 Kommentare:

  1. Haha lol :) die smash-Tante :pp

    AntwortenLöschen
  2. Ähhm du hast es kurz vor knapp genacht?! Ich habden Vortrag gestern Abned erst angefangen^^ also bitte :D

    AntwortenLöschen