Montag, 10. Dezember 2012

Sinn?

Manchmal frage ich mich, was du eigentlich von mir willst. Ich bin immer für dich da, wenn es dir schlecht geht und auch wenn es dir gut geht. Aber wo bist du, wenn ich dich brauche? Du bist eifersüchtig, wenn ich bei anderen bin. Doch ich muss es tolerieren, dass du mich ignorierst, wenn eine andere bei dir ist? Was bringt es dir, wenn sie hübsch ist, aber du dich nicht auf sie verlassen kannst? Ich verstehe weder deine Gefühle noch dein Verhalten mir gegenüber. Kannst du es mir vielleicht mal endlich erklären?
So, mal wieder etwas mit Tiefgang. Ganz ehrlich? Ich weiß nicht, ob es irgendeine Bedeutung hat oder nicht. Möglicherweise hat es ja für einen oder eine von euch einen Sinn. Ihr könnt es mich ja wissen lassen, falls es auf euch zutrifft, von welcher Seite auch immer^^.
Ich wünsche euch dann noch einen wundertollen Abend;). Und immer schön fluffig bleiben:D.

8 Kommentare:

  1. Du weist doch ganz genau was des bedeuten soll

    AntwortenLöschen
  2. Auch mal an andere gedacht? Zum Beispiel an deine Freunde...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Is des an den ersten Kommentar oder an den Text ??

      Löschen
    2. Aso ok Ähm aber wie meinst du das mit an meine Freunde denken? Wie gesagt, dass ist höchstens an eine Person gerichtet.

      Löschen
    3. Überleg doch mal! Wie fühlen sich nun deine Freunde bzw. dein/e Freund/in wenn sie wissen das du so über sie denkst...

      Löschen
    4. Die Person, die ich meine weiß davon und sie hat nichts dagegen gesagt

      Löschen
  3. Das wür dich allerdings auch gerne wissen, also ob es zu dem Kommentar gehört oder zu meinem Post? Und ja natürlich weiß ich, was es bedeutet, ich wollte damit nur sagen, dass ich nicht weiß ob es für mich eine Bedeutung hat. Ich hab einfach geschrieben was ich gedacht habe, wie immer und falls ich damit irgendjemanden verletzt habe tut es mit natürlich leid.

    AntwortenLöschen