Samstag, 1. Dezember 2012

Umfrage

Wie ihr sehen könnt habe ich nun eine Umfrage gestartet (Da drüben;) --------------->)
Ich bitte euch alle dabei mitzumachen, denn wie ihr lesen könnt geht es um mein zukünftiges, festes Blogthema. Natürlich müsst ihr euch dafür nicht bei Blogger angemeldet haben und selbstverständlich versteckt sich hinter dieser Umfrage auch kein Virus. Sie geht bis zum 31. Dezember, denn ich würde gerne meinen endgültigen Blog im neuen Jahr vorstellen (sofern die Welt nicht am 21.12. untergeht!!:D). Und jeder einzelne Klick von euch bringt mich weiter. Dieser Blog soll immerhin in erster Linie euch gefallen und nicht nur mir. Ich bedanke mich auch hiermit schon mal gaaaaaaaaaaanz herzlich für die ganzen lieben Kommentare, die ich bis jetzt schon von euch bekommen habe:)
Falls ihr noch einen anderen Themenvorschlag habt, der noch nicht in der Umfrage vorhanden ist, dann ääääh... ach lasst mir einfach ein Kommi unter diesem Post da und wenn mir der Vorschlag gefällt nehme ich ihn in die Abstimmung auf;).

3 Kommentare:

  1. Ich fände die Weiterführung von der Geschichte auch noch gut! (Hab schon ne Stimme vergeben!) :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann es mir ja so einfach merken und beim Ausweten am Ende berücksichtigen;) Liebe Grüße:)

      Löschen