Samstag, 1. Dezember 2012

Beschissener Tag

Dieser Tag wird für mich als einer der miesesten in die Geschichte eingehen. Jaaaaha!! In die Geschichte! Gleich zwei Absagen innerhalb von nur zwei Stunden sind für einen einzigen Tag einfach zu viel! Über die eine könnte ich mich richtig aufregen und die andere macht mich einfach nur sehr.... sehr..... sehr.... traurig. Ich hasse Absagen! Jaaahaaa, auch wenn ich sage "Kein Ding!" oder "Macht nichts!". Innerlich denke ich mir einfach nur : "F*********!". Das tut mir auch leid, wirklich. Aber ich bin dann einfach verdammt verletzt, weil ich mich meistens wirklich total auf dieses Treffen gefreut habe. Das war schon als kleines Mädchen so, deswegen hat mir meine Mum nie erzählt, wenn sie für mich ne Übernachtung verabredet hatte:D.
Also klare Ansage: Wenn ihr euch mit mir verabredet, schaut ob ihr WIRKLICH Zeit habt. 
Achso und noch was: ICH HASSE ZOCKER!!!!:D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen