Dienstag, 27. November 2012

Was ich will

Ehrlich gesagt, weiß ich das im Moment auch nicht mehr so genau... Ich bin einen Moment mega happy und einen später schon wieder total angepisst. Was ich wirklich will? Gute Frage, bloß leider keine Antwort. Ich bin momentan ständig total verwirrt, nur kann den Grund dafür einfach nicht finden. Ok, wenn ich ehrlich mit mir selbst bin, weiß ich es vielleicht doch ganz genau. Diese zwei Menschen, die mein Leben im Moment auf den Kopf stellen und es wahrscheinlich nicht einmal wissen, bringen mich einfach immer wieder komplett aus der Fassung. Die zwei, die mich gleichzeitig total glücklich und total unglücklich machen können, indem sie sich einfach ganz normal verhalten. 
Wahrscheinlich verwirre ich mit dieser Geschichte auch meine Freunde, die keinen Durchblick mehr haben können haben, da ich täglich meine Meinung ändere. Hier mein offizielles Statement an euch: Es tut mit leid!! Ich weiß leider nicht wie ich mich verhalten soll\kann, da ich noch nie etwas dergleichen durchgemacht habe. Ich hab euch alle trotzdem ganz doll lieb und bin dankbar für die Unterstützung:**.

4 Kommentare: