Samstag, 30. März 2013

Endlich Draußen

Hey ihr Süßis;),
heute geh ich zum ersten Mal nach der Woche Krankheit wieder aus dem Haus. Yaaaay!! Ok, es geht zwar nur zu meiner Omi, aber das zählt trotzdem! Ich vermisse es wirklich rauszugehen, auch wenn ich normalerweise eher ein Couchpotato bin. Naja also dann geht es heute halt zu Oma, wird bestimmt mal wieder amüsant für mich^^. Familientreffen bei mir sind wirklich immer sehr interessant, da wirklich über alles und jeden abgelästert wird. Leider meistens über Leute die mir nicht im geringsten bekannt sind... Naja aber dann kenn ich wenigstens ihre Schwächen :D.
Sonst ist in den letzten drei Tagen auch nicht wirklich viel passiert^^. Ich freu mich jetzt erstmal auf die baldige Klassenfahrt. Yaaaay!^^
Dann verabschiede ich mich heute schon nach einem kurzen Post;) Schönes Wochende und frohe Ostern:))

1 Kommentar:

  1. hallo;)

    freut mich, dass es dir wieder besser geht! :)

    ich danke dir für deinen kommentar, und keine angst ich werde nicht auffören, hatte nur etwas die motivation verloren..

    LG moodi

    AntwortenLöschen