Mittwoch, 27. März 2013

Melde mich zurück

Hey ihr Lieben,
ich entschuldige mich für die lange Schreibpause, aber leider musste ich die letzte Woche durchgehend im Bett verbringen. Schöner Ferienanfang!! Naja jedenfalls bin ich jetzt schon wieder halbwegs fit und ab morgen ist auch meine Bettzeit abgelaufen.
Folglich war meine Woche auch bis jetzt sehr eintönig und mein einziger Lichtblick heute ist mein abendliches Fernsehprogramm. Grey's Anatomy!!!! Ja, ich weiß es ist sehr klischeehaft als junges Mädel diese Serie anzusehen, aber was soll ich machen? Es ist nun einmal meine Lieblingsserie.
Ich weiß leider noch nicht, was ich die nächsten Tage anfangen soll, da meine beste Freundin mich für 10 Tage alleine hier in diesem Kaff lässt. Naja, dann musss ich mich halt mit den anderen Verrückten beschäftigen ;). Falls die mich überhaupt nach der vergangenen Woche noch wieder erkennen... Es ist eine amüsante Vorstellung, dass meine besten Freunde mich nicht wiedererkennen, wenn ich über die Straße gehe. Aber auch irgendwie erschreckend...
Also nachdem ich euch jetzt hier mal wieder mit eigentlich sinnlosem Zeug zugetextet habe, wünsche ich euch tolle Ferien und vorab schon einmal frohe Ostern :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen