Montag, 18. März 2013

Bester Tag:)

Heeeeeey ihr Liebsten:)),
AAAAAAHHHH!!!! Heute ist der beste Tag seit Langem!!! Warum??? Ich werde es euch verraten. Ihr erinnert euch doch bestimmt noch an meine Kurzgeschichte, die ich hier auf meinem Blog veröffentlicht habe, oder? Darin ging es ja unmissverständlich um einen Jungen, der mich sehr verletzt hatte. Und genau dieser Junge hat sich vor ungefähr einer halben Stunde bei mir gemeldet, um sich bei mir für alles zu entschuldigen. Ok, er hat inzwischen schon wieder eine neue Freundin, aber das stört mich jetzt nicht wirklich^^. Unsere Geschichte endete ja auch schon vor 8 Monaten :). Hmm, vor fast genau einem Jahr haben wir uns kennengelernt...Es ist schon irgendwie seltsam, jetzt wieder Kontakt zu ihm zu haben. Trotzdem freue ich mich wahnsinnig darüber, dass er sich gemeldet hat. Wir waren nämlich anfangs ziemlich gute Freunde, bevor das alles... naja, in die Brüche gegangen ist. Ich hoffe, dass wir uns dieses Mal nicht zerstreiten;).
Ansonsten hatte ich einen ziemlich normalen Start in die sehr kurze Schulwoche:) Yaaay, nur noch einen Tag und dann habe ich für zweieinhalb Wochen Ruhe von dem ganzen Stress!!^^Und ich hoffe viel mit meinen Mädels und vielleicht noch mit ein paar Freunden unternehmen zu können :). Hoffentlich wird das Wetter dann auch mal ein bisschen besser, damit man nicht mehr nur zu Hause in der Bude hocken kann. Das wäre doch auch mal wieder eine nette Abwechslung;)
Naja, jedenfalls wünsche ich euch allen noch einen entspannten letzten Schultag:) Genießt eure Ferien und faulenzt mal wieder richtig;)
Liebe Grüße an die Welt da draußen <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen