Samstag, 6. April 2013

Liebe

Hallo ihr Lieben,
Liebe. Ein schwieriges Thema. Vor allem wenn man noch so jung ist wie ich und die meisten von euch wahrscheinlich auch. Aber die Frage die ich mir im Moment sehr oft stelle ist: Kann man überhaupt in unserem Alter von "Liebe" reden? Oder ist es wirklich "nur" eine Schwärmerei von beiden Seiten? Ich denke es ist irgendwie ein Mix aus beidem. Ein bisschen mehr als eine Schwärmerei, ein bisschen weniger als richtige Liebe. Also quasi eine Lieberei^^. Naja, das Wichtigste, was einem auf jeden Fall bewusst sein muss, ist, dass es höchst unwahrscheinlich ist im Teeniealter seine große Liebe zu finden. Also ist es wirklich am besten sich nicht wegen solcher "Liebereien" verrückt zu machen und besser nicht zu viel in diese herein zu interpretieren. Ganz ehrlich? Wie viele halten schon länger als 3 Monate? Also entweder Finger weg davon oder keinen Stress, wenn es schnell endet. Erspart einem viel Kummer.
Wahrscheinlich wird es ein paar von euch wundern, dass ich so über dieses Thema denke, da sich mich eigentlich ganz anders kennen. Aber wie gesagt habe ich in letzter Zeit viel darüber nachgedacht und mir dabei ein bisschen beigebracht, meine Prioritäten besser zu setzen. Nämlich: 1. Meine Mädels, mein bester Freund und meine Familie 2. Schule und Tanzen 3. Diverse andere Freunde und Bekanntschaften  und erst 4. Die Suche nach meiner besseren Hälfte, die wegen mir auch noch 10 Jahre dauern darf. Ich habe nämlich wirklich im Moment keine Lust mich quasi "selbst einzusperren" indem ich mich an irgendeinen Typen binde.
Und damit wünsche ich euch ein schönes Wochenende und auch ein tolle erste Schulwoche, die ich übrigens in München verbringen werde;).
Liebe Grüße:)

4 Kommentare:

  1. Geht mir genauso. Bin egtl die totale Romantikerin, aber hab mich trotzdem schon lange für diesen Weg entscheiden ;)

    AntwortenLöschen
  2. Whare Liebe kennt kein Happy End...
    ...denn wahre Liebe endet nie.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist echt der süßeste Spruch, den ich seit Langem gehört habe!:)

      Löschen