Montag, 4. März 2013

Where is the light?

Heey ihr Lieben,
ein paar wunderschöne Tage liegen inzwischen hinter mir. Ich hab viel Zeit mit meinen besten Freundinnen verbracht, was mir mal wieder ziemlich gut getan und geholfen hat :). Auch ein paar witzige Telefonate mit meinem Beschten brachten mir wesentlich bessere Laune. Was kann mir dann eigentlich noch die Stimmung vermiesen? Nichts. Das würde zumindest jeder normale Mensch so sehen. Trotzdem. Da ist etwas, was mich unglücklich macht. Neeeeiin, es ist mir anscheinend von der oberen Etage nicht gegönnt, eine schöne zeit zu haben. mir muss ja immer eins reingewürgt werden, damit ich ja nicht ein Gefühl von Glück und Freude bekomme. Das wäre ja fatal mir so etwas zu ermöglichen. Es würde ja die ganze Geschichte verändern. Allerdings hätte ich dann natürlich auch nichts zum Posten, was ja eigentlich auch ziemlich blöd wäre. Jedenfalls ist mein Gefühlsleben im Moment das totale Chaos und leider kann man es vorerst nicht richten :/. Naja so ist es halt mal. Es wäre nicht mein Leben, wenn alles in Ordnung und ich zufrieden wäre. Vielleicht suche ich auch manchmal echt nach Fehlern oder Dingen, die ich zu Problemen umformen kann. Keine Ahnung. Ich werde es einfach so hinnehmen, wie es ist ;).
Euch anderen wünsche ich aber natürlich eine tolle Zeit.
Bis zum nächsten Post :*

3 Kommentare:

  1. mach das beste aus allem, hat man mir mal gesagt, versuch's doch auch mal ;)

    und für die "freunde" gibt es wahrscheinlich auch keine lösung...

    LG, moodi

    AntwortenLöschen
  2. "Were" wird doch "where" geschrieben ?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uuuups da war ich wohl mit den Gedanken woanders^^ Ich werds demnächst verbessern

      Löschen