Montag, 11. März 2013

Chaos

Hey ihr Lieben,
die letzte Woche hatte mal wieder viele Facetten für mich. Vom einen zum nächsten Moment wurde mein komplettes Gefühlsleben durcheinandergebracht. Eine unerwartete (oder vielleicht doch erwartete?) Liebeserklärung, eine wiedergefundene Freundschaft, eine zweite beste Freundin und viele neue Gedanken - alles war dabei. Ich komme mit dem Aufräumen des Chaoses nicht mehr nach und dementsprechend verpeilt gehe ich durchs Leben. Es ist für mich zurzeit das Wichtigste, Menschen an meiner Seite zu haben, denen ich blind vertrauen kann.
Und trotzdem verlerne ich nie das Lachen:). Auch werde ich jetzt nicht anfangen mich zu ritzen oder sonst was. Solange dir immer noch jemand in die Augen sehen kann und dir sagt, dass er dich über alles liebt, ist alles nur halb so schlimm, wie es anfangs erscheint. Denn, wenn man den Glauben an sich selbst und an die Leute, die einem beistehen, niemals verliert, kann man jede Hürde meistern.
Ich hoffe mal, dass ich euch manchmal nicht zu sehr erschrecke und ihr mich nicht für eine komplette Irre haltet. Denn irgendwo ganz tief in mir bin ich doch irgendwie normal^^. Zumindest ein bisschen;).
Also dann wünsche ich euch einen tollen Start in die Woche und viel Glück, bei allem was so ansteht;)

3 Kommentare:

  1. ritz dich nicht, es erwartet keiner von dir und wenn es dann rauskommt, bist du die, die aufmerksamkeit braucht. oder du hast so tiefe narben, dass du strandbad etc im sommer vergessen kannst. ich weiß wovon ich rede. aber toller blog!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte garnicht vor mich zu ritzen;) Aber lieb, dass du dir ein bisschen Sorgen machst:))

      Löschen