Mittwoch, 6. März 2013

Unser Baby;)

Hallöle ihr da,
wie ihr seht, habe ich schon wieder das Blog-Design geändert. Ich bin immer noch dabei, auszuprobieren was am besten zu mir passt:). Also nicht wundern, wenn das noch öfter passiert. Ihr könnt mir natürlich eure Meinung dazu auf dem üblichen Weg mitteilen;).
Dieser Post hat allerdings einen gaaaanz anderen Grund. Ich habe nämlich mit der lieben Moodi ein neues Projekt gestartet. Wir haben es wochenlang geplant, doch schlussendlich ist es jetzt online:). Natürlich handelt es sich hierbei um einen neuen Blog, wie ihrs euch wahrscheinlich schon gedacht habt. Grundsätzlich geht es dabei um wahre Geschichten und Gedanken aus dem Leben. Wie werden beide abwechselnd Posts verfassen und hochladen und euch damit hoffentlich auf irgendeine Weise bewegen und zum Nachdenken bringen. Denn das ist unser eigentliches Ziel. Schaut doch einfach mal rein, schreibt Kommentare, wenn ihr wollt und/oder lasst euch von uns inspirieren: lebensfroh.
Und damit wärs das für heute auch schon wieder;) Liebe Grüße an die Welt da draußen und an meine geliebten Besten:*
P.S.: Inzwischen sind wir schon zu dritt;) Die liebe Sasha ist noch eingestiegen:)

1 Kommentar: