Samstag, 17. November 2012

Total sauer, enttäuscht und angepisst

Ich glaub ich habe noch nie in meinem jungen Leben eine solche Wut empfunden wie jetzt in diesem Moment! Warum? Nun, ich schätze jeder wäre sauer, wenn man von einem sehr guten Freund plötzlich total links liegen gelassen werden würde. Und der Grund dafür? Ein Mädchen. Nur ein Mädchen! Zugegeben ein sehr hübsches und ziemlich nettes Mädchen, aber im Endeffekt nur ein Mädchen! Ok als ich frisch verliebt war habe ich meine Freunde auch nicht oft gesehen, aber bei mir war das zu diesem Zeitpunkt noch normal, da ich eh nie so viel mit ihnen unternommen hatte. Ich bin im Moment einfach so enttäuscht von ihm und hab langsam auch keine Lust mehr ihm das noch öfter zu sagen. 
Und das Schlimmste ist ja, dass er vorher noch wegen einer anderen Geschichte auf MICH sauer war und ich mir deswegen ein schlechtes Gewissen machen musste. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, dass das jetzt seine Rache ist.
Hat hier vielleicht irgendeiner eine Idee wie ich mich verhalten sollte? Soll ich überhaupt irgendwas machen oder einfach abwarten?
Ich hab echt keinen Plan mehr...

1 Kommentar:

  1. Angepisst sein kenn ich, bin ich auch grad. Keiner merkst... Dabi weiß ich das ich mich gut verschließen kann- alo warum andere die Schuld haben. (Überhaupt nicht auf dich bezogen)

    AntwortenLöschen