Sonntag, 4. November 2012

Mal was anderes

Der Regen prasselt gegen mein Fenster, mir ist ein bisschen kalt und Miley bringt den passenden Song dazu. Meine Gedanken kreisen um das, was war und das, was kommt. Alles dreht sich nur um dich. Wie konnte das alles geschehen? Wo sind wir gescheitert? Und wer hatte am Ende die größte Schuld daran? All' das frage ich mich, trotz des Wissens niemals die Antwort finden zu können. Seit Monaten dieselbe Prozedur: Ich denke an dich, versuche zu weinen, doch nichts als unmenschliche Wut und plötzliche Lust zu morden überkommt mich. Ich sehe mich über deinen toten Körper gebeugt mit einem blutverschmierten Messer und höre ein wahnsinniges Lachen. Woher kommt das? Hier ist niemand außer uns beiden! Nur du und ich! Erschrocken stelle ich fest, dass das Lachen aus meiner eigenen Kehle kommt. Dieses wahnsinnige, schrille, hohe Lachen.
Als ich aufwache bin ich von mir selbst entsetzt. Bin das alles etwa ich? Du hast mich verändert, alles verändert, was mich ausmachte. Ich kann nicht sagen ob ich jetzt stärker oder schwächer bin. Doch eins ist sicher: Wenn ich dich das nächste Mal irgendwo sehe, werde ich dich anlächeln...


So, heute mal ein etwas anderer Post. Wenn du willst kann ich diese Geschichte weiterschreiben. Jedes Mal ein Stückchen weiter, bis sie zu Ende ist. Deshalb habe ich unter den Posts diese "Ankreuz"-Buttons, ein einfacher Klick darauf zeigt mir, dass es dir gefällt, was ich schreibe. Die funktioniert, genau wie die Kommentare, auch ohne Google-Account. Wenn ich innerhalb der nächste 3 Wochen unter diesem Post mehr als 3 "toll<3" vorfinde, werde ich diese Geschichte weiterschreiben. Ich bitte also um eine ehrliche Meinung.
Bis dahin alles Liebe
Deine CoraLee:**

 

4 Kommentare:

  1. Ich finde deine Geschichte nicht schlecht.Als ich sie angefangen habe zu lesen, habe ich zuerst gedacht, dass es vielleicht ein Stück aus deinem Lieblingsbuch sein könnte, bis ich dann das untendrunter gelesen habe!

    Ich fänd es toll wenn du sie weiterschreibst1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank:) Naja bis jetzt ist je leider nur ein "toll<3" vorhanden... Ich werde aber die Frist auf unbestimmte Zeit ausdehen;)
      Deine CoraLee<3

      Löschen
  2. Schreibst du sie noch mal weiter? Wär cool.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke schon:) Muss schauen wann ich das dann mache;)

      Löschen