Dienstag, 6. November 2012

Bin dann mal weg

Heeeey:)
Hiermit melde ich mich erstmal für die (höchstwahrscheinlich) nächste Woche ab. Heute Nacht um 4.30 Uhr (!) mache ich mich mit ein paar Mitschülern auf den Weg nach England!! Das wird soooo mega!! Meine Austauschpartnerin und ich haben schon seit Wochen kontakt und wir verstehen und (bis jetzt!;)) recht gut. Vielleicht lässt sie mich ja mal an ihren PC und ich kann von dort aus berichten:). Wenn nicht bekommst du natürlich einen ausführlichen Bericht, wenn ich wieder zurück bin.:) 
Alle sind schon total aufgeregt, alle, bis auf mich:D. Wie ich mich kenne tritt die Aufregung wahrscheinlich erst heute Nacht um 3 Uhr ein. Oder (hoffentlich!) garnicht.
Ich hoffe du hast eine schöne zeit ohne mich:D
Bis in einer Woche
Deine CoraLee<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen