Freitag, 23. November 2012

Bitchy

An manchen Tagen habe ich wirklich Lust darauf eine richtige Bitch zu sein^^. So nach dem Motto: Bitch for a day! Ich weiß, dass ich deswegen von vielen verurteilt werde, aber was solls! Es ist doch immerhin meine Sache ob ich jetzt mit zwei Typen gleichzeitig flirte oder nicht. Natürlich sage ich auch manchmal über andere: "Das ist die totale Bitch!" Doch diese Mädels schmeißen sich jeden Tag an Jungs ran. Aber im Endeffekt ist es ja auch deren Sache, wie sie sich verhalten. Man sollte sich nur nicht über Lästereien wundern. Denn neidische Mädchen gibt es überall und die, die lästern sind meistens neidisch. Ja, auch ich gebe zu, dass wenn ich ein Mädel Bitch nenne, ich zumindest ein kleines bisschen neidisch bin, weil gerade dieses Mädchen bei den Jungs gut ankommt. Diese Bitch!! 
Ich denke, man sollte diese ganze "Bitch"-Sache lockerer sehen. Jeder soll seinen eigenen Weg finden und so fern man es nicht übertreibt ist Flirten ja auch nichts Schlimmes;).
Also: Immer schön locker bleiben!!:))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen