Montag, 19. November 2012

Reden ist gold

Ok vielleicht beruhigt es hier ein paar und andere vielleicht nicht, aber ich habe mich mit ihm wieder vertragen!!:) Und meiner Meinung nach verstehen wir uns jetzt irgendwie besser als vorher. Ok wir haben uns auch vorher schon super verstanden, aber anscheinend haben uns die gegebenen Umstände fester zusammengeschweißt. ICH HAB DICH GAAAAAAANZ DOLL LIEB!!:*****:DD
Jedenfalls kann ich jedem nur raten, dass, wenn man ein Problem mit jemandem hat, es besser ist darüber mit dieser Person zu reden, als darauf zu warten, dass sich die Sache von alleine erledigt. Manchmal merkt derjenige ja auch nicht, dass es überhaupt ein Problem gibt. Und wie bitte soll dies dann gelöst werden? Es gibt vielleicht Menschen, die einem sofort ansehen, dass man traurig oder wütend ist. Aber wie viele gibt es schon davon? Gut ich persönlich sehe sowas sofort bei meinen besten Freunden, aber bei Leuten, die ich nicht so gut kenne merk ich das auch nicht.
Also Fazit: Nicht Schweigen ist gold, sondern Reden!!
Ich hoffe ich konnte ein paar von euch vielleicht weiterhelfen:)
Immer schön nach vorne schauen:)
 

2 Kommentare:

  1. Ich weiß über wen das ist...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also für mich handelt er von mir und meinen besten Kumpel:) ich weiß ja nicht wen du darin siehst

      Löschen