Sonntag, 5. Mai 2013

Just Friends

Hey da draußen,
Nur Freunde. Was stellt man sich da normalerweise drunter vor? Witzigerweise nicht das, was es eigentlich aussagen soll. Also wirklich nur eine normale Freundschaft zwischen einem Jungen und einem Mädchen. Selbst Google macht einem bei der Bedeutungssuche einen Strich durch die Rechnung. Aus fun hab ich einfach mal 'Just friends' eingegeben und folgende Bilder gefunden:




Ist es nicht amüsant, dass man angeblich nicht normal mit einem Jungen befreundet sein kann? Zumindest wenn man Google und Tumblr glauben kann...^^



2 Kommentare:

  1. es funktioniert! nicht immer einfach, aber jungs sind (meiner erfahrung nach) die besten freunde überhaupt!;)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  2. haha wie cool, damals wusste ich auch noch nicht dass ich 4 monate später mit meinem besten freund zusammen kommen werde :p

    LG

    AntwortenLöschen