Montag, 29. April 2013

New one

Ich mochte ihn. Ich mochte ihn wirklich. Seine Lippen fühlten sich unglaublich weich an als er sie auf meine drückte und ich war für diesen Moment sehr, sehr glücklich. Wegen ihm. Es war als würde die Welt für einen Moment stehen bleiben und uns beide beobachten. Mein Herz schlug schneller als ich ihn ansah und ich konnte einfach nicht aufhören zu lächeln. Ich betrachtete seine Hände, die er zärtlich um meine gefaltet hatte. Im Verhältnis zu meinen winzigen Händen wirkten sie riesig und sie waren ein wenig trocken und rau, doch das machte mir nichts aus. Wie war das nochmal? Die Hände spiegeln die Persönlichkeit wider? Ich fragte mich gerade, ob groß und trocken überhaupt als Charaktereigenschaften einen Sinn machten, als er mich wieder zärtlich zu sich zog und erneut küsste. Die Hände waren wieder vergessen und es gab nur noch ihn und mich hier auf dem von der Sonne aufgewärmten Boden. Es war einer der ersten sonnigen Tage des Jahres. Ein perfekter Tag.


So ihr Lieben ich habe mir gedacht, dass ich mal wieder eine Geschichte für euch schreibe. Diesmal eine etwas weniger psychomäßige;). Ich hoffe der Anfang gefällt euch schon mal und ich werde sie auf jeden Fall weiterführen, es sei denn ihr findet sie komplett langweilig oder so ähnlich. Ihr könnt es mir ja auf dem üblichen Weg mitteilen;). Ob die Geschichte jetzt wirklich so stattgefunden hat oder ob sie sich auf eine bestimmte Person bezieht, ist jetzt einfach mal so hingstellt. Ich kann dazu nur sagen, dass ich unglaublich gerne schreibe.
Dann hoffe ich jetzt nur noch, dass es euch gefällt und wenn nicht könnt ihr mir ja wenigstens sagen, warum nicht.
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen