Sonntag, 12. Mai 2013

Beste Freunde

Es stimmt ja wirklich. Mein bester Freund verschont mich nie mit der Wahrheit (obwohl er inzwischen gelernt hat, ein bisschen sanfter damit umzugehen^^), aber trotzdem kann ich immer zu ihm gehen, wenn es mir schlecht geht. Mädels sind manchmal viel zu kompliziert, ich selbst natürlich auch. Aber gerade deswegen brauche ich manchmal nicht noch jemanden, der kompliziert denkt. Allerdings würde ich niemals auf meine besten Freundinnen verzichten wollen, auf unsere Art die Probleme der anderen zu lösen oder auf unseren Klatschaustausch morgens vor der Schule:). Solche Dinge kann man einfach nicht mit einem Jungen machen;).
Also Fazit: Einen besten Freund zu haben ist mit eines der besten Dinge, die einem passieren zu können, doch eine oder mehrere beste Freundinnen eben auch:).





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen