Donnerstag, 16. Mai 2013

Entscheidung

Hey ihr Lieben,
Sich für oder gegen etwas zu entscheiden kann manchmal sehr schwierig sein. Vor allem wenn es sich um etwas handelt, was dein Leben verändern kann. Normalerweise treffe ich Entscheidungen immer aus dem Bauch raus, ganz spontan und ohne länger als nötig darüber nachzudenken. Doch irgendwie fällt es mir jetzt dieses eine Mal plötzlich schwer, mich dafür oder dagegen zu entscheiden. Was für mich wirklich ein sehr seltsames Gefühl ist. Ich fange beim Schreiben sogar richtig an zu zittern! Das Einzige, was hilft, sind lauter traurige Lovesongs, die ich gerade rauf und runter höre.Das alleine ist ja schon wirklich ziemlich bescheuert. Ich meine: Hallo?! Wo ist mein Selbstbewusstsein? Wo meine Entscheidungsfähigkeit? Und mein Gespür, das vermeintlich Richtige zu tun? Ok, um ehrlich zu sein habe ich sowieso nur eine für mich vertretbare Option. Warten... Ja, Warten ist wohl das Einzige, was richtig ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen