Dienstag, 7. Mai 2013

10 Dinge...

...über mich:). Ja ich weiß ich habe schon im "Liebster"-Award-Post ein paar Dinge über mich erzählt, aber ich dachte, dass es euch vielleicht gefallen würde mehr über mich zu erfahren:).

1. Ich weiß alles über Make-Up und Pflege, aber bin grauenvoll im Schminken.
2. Ich tanze seit 6 Jahren Ballett und Jazz.
3. Peinlicherweise bin ich ein riesiger Twilight- und Grey's-Anatomy-Fan.
4. Ich verliebe mich wirklich sehr schnell, was dazu führt, dass ich öfters verletzt werde. Aber ich habe noch nie aufgegeben!:D
5. Ich liebe es anderen Menschen aus der Patsche zu helfen und werde depressiv, wenn niemand meine Hilfe braucht.^^
6. Ich muss irgendwas an mir haben, was Jungs lieben. ...leider nur freundschaftlich! Glaubt mir Mädels irgendwann fängt es an zu nerven;).
7. Viele Leute sagen mir, dass ich viel älter aussehe als ich bin. Es scheint so, als wäre ich die einzige Person, die das nicht so sieht.
8. Ich bin eigentlich total kitschig und romantisch, kann das dann aber vor einem Jungen nicht mehr so gut zeigen.
9. Mein Geld gebe ich am liebsten für Schuhe, Kosmetik aller Art und Essen aus.^^
10. Die aller, aller wichtigste Person in meinem Leben ist meine Mama, dicht gefolgt von meinen beiden besten Freundinnen und meinem besten Freund. Und Papa ist natürlich auch gaaaanz wichtig:D.

So, das waren jetzt die 10 Fakten über mich:). Auf euren Wunsch würde ich "10 Dinge..." als neue Rubrik einführen, da ich selbst sowas immer am liebsten lese;). Lasst es mich wissen!:)

1 Kommentar:

  1. ach gott'chen ich bemerke gerade wieviele post's ich hier verpasst habe :( haha mich würden noch mehr fakten über dich echt interessieren, weil ich glaube dass du eine sehr interessante, leicht verrückte aber sehr liebe person bist!

    (ich weiss nicht mal ob du das hier je lesen wirst, aber falls: ich meins ernst! ^^ )

    LG:)

    AntwortenLöschen