Samstag, 2. Februar 2013

2. Schock

Hallöchen ihr Sternchen!! ;)
Vorhin habe ich den zweiten Schock meines Lebens bekommen! Ich hatte mein nigelnagelneues Handy verloren! Schon wieder eins! Gott sei Dank hatte es ein Junge gefunden und zurückgegeben... Puuuuh! Auch wenn ich es es jetzt erstmal für einen Monat los bin und irgendein Schrotthandy verwenden muss, bin ich doch ziemlich erleichtert, dass es wieder aufgetaucht ist.
Vor dem ganzen Trubel war mein Tag total toll. :) Ich war mit einer sehr guten Freundin shoppen und hab richtig abgestaubt^^ Hab zwar nicht so viel gekauft, aber dafür supigeile Schnäppchen: Bikerboots für 15€ von Promod, einen beigefarbenen Oversize-Cardigan für 30€ von Review und knallrote Vans für den regulären Preis von 40€(!) konnte ich dann noch bei Klauser ergattern. Das war für mich natürlich der totale Hammer und auch die Verkäuferin, die ich danach fragte, ob dies denn wirklich der normale Pries wär, meinte, dass das wirklich ungewöhnlich wäre, aber stimmen würde. Tja, manchmal darf ich auch Glück haben^^.
Meine restliche Woche ist für mich relativ normal verlaufen. Keine schlimmeren Streitigkeiten, keine bahnbrechenden Neuigkeiten, keine gebrochenen Nasen, Herzen etc.. Punktum, auch ich, die Probleme wahrlich magisch anzieht bzw. wahrscheinlich auch panisch danach sucht;), kann mich wenigstens einmal nicht wirklich beschweren. Hat doch auch mal was...
Und bevor dieser Post noch meine ganze Startseite einnimmt und euch die Augen vor Anstrengung zu brennen anfangen, halte ich mal meine Klappe und wünsche euch noch ein grandioses Wochenende und viel Spaß bei allem, was ihr tut. :)
P.S.: Vielen Dank an meinen ersten Follower;) Mögen dir noch viele folgen;p (Wortspiel!! Auch wenn es schlecht ist...;) )

2 Kommentare:

  1. Siehste, Review is gar net so teuer :P

    AntwortenLöschen
  2. hei :)
    tja dein lob hast du dir aber sowas von verdient ;)
    manchmal ist das leben halt auch mal normal, ich kenn das :D und manchmal hat man auch einfach nur glück das ehrliche menschen unsere verloren gegangen dinge wiederfinden :P

    Liebe Grüsse
    moodi

    www.moodi123.blogspot.com

    AntwortenLöschen