Sonntag, 27. Januar 2013

Wahre Sprüche

Sooo, heute dann mal wieder mein wöchentlicher Post ;). Ich muss sagen, dass es für mich schon eine nervenaufreibende Woche gewesen ist. In wirklich jeder Hinsicht...^^ Positives, Negatives - wirklich alles war dabei. Naja, aber da alles ja aus irgendeinem Grund passiert, lasse ich das jetzt hier einfach mal so stehen.
Ich habe in den letzten Tagen meine Sprüche-Die-Einen-Wahren-Kern-Haben-Sammlung ein bisschen aufgebessert und dachte, dass ich sie euch einfach mal mitteilen werde:

Eifersucht ist die Angst das zu verlieren, was man über alles liebt und niemals verlieren will.

Manchmal muss man mehrmals auf die Nase fallen, um zu merken, dass es Schmerzen bereitet.

Und wenn du mich vermisst, dann denk daran: ich bin nicht gegangen. Du hast mich gehen lassen.

Ok, die sind vielleicht nicht wirklich fröhlich, aber wenn man ehrlich ist, stimmen sie schon alle.:D wahrscheinlich komme ich jetzt total depri rüber. Ok, teilweise bin ich das ja auch^^. Aber das ist wirklich kein Dauerzustand ;).
Zum Schluss habe ich noch eine kleine Botschaft für einen von euch: Huhu, Schaaatz! Ich habs dir ja versprochen :p


2 Kommentare:

  1. hei :)
    wouah dein blog ist echt cool :P war zwar reiner zufall dass ich hier reingeschneit bin aber echt, ich finde das was du hier schreibst super :D
    mach weiter so, eine leserin mehr hast du ab jetzt auf jeden fall !
    dickes lob!
    moodi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!:) So ein Lob hab ich bis jetzt noch nicht bekommen:)
      Liebe Grüße

      Löschen