Sonntag, 17. Februar 2013

Angst

Hallo meine Besten :),
kurz vorweg: Keine Angst, ich bin doch nicht in eine tiefe Depression wegen Valentinstag verfallen;).
Und nun zum heutigen Thema: Angst. Wir alle haben vor etwas Angst, auch wenn einige ihre Ängste gut vor anderen verstecken können. Meist aufgrund einer weiteren Angst. Manche Ängste sind sogar so ausgeprägt, dass sie zu richtigen Phobien werden, was wirklich ungesund für die Person werden kann. Aus Angst kann sich auch Hass oder Eifersucht bilden. Vorallem wenn sie dauerhaft unterdrückt und niemals zum Ausbruch gebracht wird. Angst ist eine der fünf natürlichen Emotionen (Neid, Ärger, Angst, Liebe, Schmerz), die jeder von uns hat. Es ist also besser sie zu zeigen (meistens zumindest).
Sooo, nach diesem ausführlichen Bericht (Nein, er ist nicht aus Wikipedia kopiert) kommt natürlich wie immer mein wöchentliches Update. Also... diese Woche war bis zur Mitte eigentlich sehr entspannt für mich. Doch irgendwie ist am Mittwoch dann ein Sturm an Ereignissen ausgebrochen, den ich irgendwie wie einen Kinofilm miterleben konnte/musste/durfte. Ein wahres Drama also, für welches ich persönlich eigentlich fast nichts konnte und trotzdem habe ich das Gefühl irgendwie an allem Schuld zu sein. Hmmm... Mal sehen wie sich die Lage weiterhin entwickelt.
Nach diesem meines Erachtens mal etwas anderen Post wünsche ich euch eine tolle und hoffentlich normale und entspannte Woche und hoffe, dass ihr mir weiterhin treue Leser bleibt;).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen