Freitag, 22. Februar 2013

"Süßigkeiten"

Hey ihr Hübschen:*,
es ist 10 Uhr und vor knapp einer halben Stunde bin ich vom Tanzen zurückgekommen. Danach war ich mit ein paar Freunden noch was trinken, wobei wir ziemlich viel Spaß hatten:). Trotzdem habe ich das Gefühl, dass mir im Moment Glück nicht gegönnt wird. Von allen Seiten und verschieden Leuten werden mir regelrecht die "Süßigkeiten" weggenommen, nur weil ich sie mal kurz nicht behüte wie sonst. Nur weil meine Schoki jeden gleich behandelt heißt das doch nicht, dass man sie mir wegnehmen muss, oder?! Von meinen Zitronenbonbons brauche ich garnicht erst anzufangen, die lasse ich meistens fallen und wenn ich sie gerade aufheben will, haben sich schon andere draufgestürzt wie eine hungrige Geierschar. Nachdem ich sie mir dann wieder mit allen Mittel zurückerkämpft habe, lasse ich sie dann blöder Weise erneut fallen...
Und die Moral von der Geschicht? Lass aus den Augen deine Süßigkeiten nicht!!
Jaja, life is tough... Aber ein Stehaufmännchen kann so schnell nichts umhauen!! Und auch wenn einem Steine in den Weg gelegt werden, ist das nur ein Training, was einem hilft in Zukunft solche schneller umgehen zu können. Ich werde mich jedenfalls nicht im Spiel des Lebens schlagen lassen! Und auch wenn ich am Ende alles auf eine Karte setzen muss, werden meine Gegner am Ende die Verlierer sein...
Hier habt ihr wieder einen kleinen Einblick in meine winzige, zerbrechliche Seele. Kann mir bitte mal jemand sagen, dass alles garnicht so schlimm ist?! Nein, Ist schon okay;). Ich habe bis jetzt jede Krise gemeistert, auch wenn es meistens länger gedauert hat:).
Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende und generell eine schöne Zeit:). Nutzt sie, dann macht ihr mich auch damit glücklich;).

6 Kommentare:

  1. Vielleicht wollen dir die anderen ja gar nicht die Süßigkeiten wegnehmen sondern einfach nur mit dir teilen? Und vielleicht möchte deine Schokolade auch andere Leute um sich rum haben und du reagierst einfach über?

    AntwortenLöschen
  2. Oder du verwechselt deine Schokolade...

    AntwortenLöschen
  3. Ich sehe das auch so.Du wirst im Leben deine Süßigkeiten auch mal teilen müssen.Und woher willst du wissen,dass du noch nie jemandem die Schokolade genommen hast...

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin mir gerade ziemlich sicher, dass sich genau der/die Falsche für die "Schokolade" hält... Wie auch immer. Danke für diesen Gedanken:) Hat mir weitergeholfen;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich halte mich net für die Schokolade...

      Löschen
  5. hey! :)

    schöner text ;)

    ich habe eine frage: würde es dir was ausmachen, wenn ich einmal auf meinem blog von dir schreiben würde? :P ich mag deinen blog echt und ja... ;) vlt meldest du dich ja mal bei mir (moodi.lovely@gmail.com) würde mich freuen ;)

    LG, moodi

    AntwortenLöschen