Mittwoch, 6. Februar 2013

Körbe unso

Hey ihr Süüzzen:p,
wenn wir ehrlich sind, haben wir doch alle schon einmal einen Korb bekommen. Manche mehrere, andere dafür nur einen oder zwei. Und genauso unterschiedlich die Anzahlen sind, so sind auch die Reaktionen vollkommen verschieden. Für die einen bricht eine Welt zusammen und andere können einfach so weiter leben wie vorher oder fühlen sich sogar irgendwie befreit. Aber egal wie man reagiert, es ist alles total normal und natürlich. Jeder geht anders mit Situationen um und so zeigt auch jeder andere Reaktionen. Selbstverständlich spielt es auch eine Rolle, wer die Person ist. Ich kann dazu nur sagen: egal wie, egal wer, egal wie oft, es passiert jedem.
So, dann noch mein Update von den letzten Tagen, wie immer;) : Ich muss sagen, dass es mir ziemlich gut im Moment geht. Eine schwere Last ist mir erst am Montag von den Schultern gefallen, die ich leider schon viel zu lange mit mir rumgeschleppt hatte. Dafür lässt es sich jetzt viel unbeschwerter leben, frei von schlechtem Gewissen und Selbstzwang:). Ich fühle mich irgendwie ausgeruht, wie aus einem langen Schlaf erwacht. Ein wahrerer Spruch von einer Freundin trifft den Nagel wahrlich auf den Kopf: Das Unglück ist nur so schwer, wie man es sich selbst macht.
Und damit verabschiede ich mich auch schon wieder von euch:) Eine schöne Woche noch und bis zum nächsten Post;).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen