Montag, 11. Februar 2013

Valentinstag

Hey ihr Lieben :),
in ein paar Tagen ist Valentinstag und meine Hoffnung, ihn nicht gelangweilt und vor dem PC sitzend zu verbringen, ist schon vor Wochen verflogen^^. Für mich wird es einfach nur ein gaaanz normaler Donnerstag sein. Im Gegenteil zu meinen besten Freunden;), fast alle haben jemanden zum Daten. Sollte mir das jetzt jetzt irgendwie seltsam vorkommen? Naja, also wie gesagt wird es für mich wahrscheinlich ein ganz normaler Tag werden. Die andere Möglichkeit wäre, dass ich in eine tiefe Depression verfallen und mich mit Schokii vollstopfen werde. ICH WERDE EINSAM STERBEN!!! ... und von meinen Katzen aufgefressen werden. :DD
Ich hoffe, dass ihr wenigstens einen schönen Tag verbringt;). Und falls ich am Donnerstag nicht poste, bin ich entweder schon in die Depression verfallen oder ich hatte keine Zeit^^.
In letzter Zeit ist auch nicht wirklich viel passiert, außer den Dingen die ich oben schon geschrieben habe. Ich habe mich nur bei meiner Oma vor Fasching versteckt (Ich bin überhaupt nicht der Typ dafür!) und spiele Seelsorge in allen Lebenslagen, was mir aber auch wirklich Spaß macht:).
Soooo ihr Süßen, damit sind wir auch schon wieder am Ende. Und passend zum Valentinstag habe ich zum Schluss noch einen Spruch für euch, der mir gestern Abend eingefallen ist:

>Die Liebe ist wie ein Diamant. Sie ist schwer zu finden und selten, aber wenn man sie richtig poliert und pflegt, erstrahlt sie im schönsten Glanz.<

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen