Sonntag, 13. Januar 2013

Meine Meinung zu...

Ich frag mich manchmal ob ich eigentlich die Einzige bin, die sich über Sprüche wie "sieh immer nach vorne, dann wird alles besser" oder "auf jeden Topf passt ein Deckel" aufregt?! Ich weiß ja nicht, ob die irgendjemandem helfen, wenn er oder sie Liebeskummer haben, mir jedenfalls geht es dann eher noch schlechter. Am besten ist es ja sowieso, wenn solche Kommentare von jemandem kommen, der noch nie in der Lage gewesen oder gerade total glücklich ist. Die Einzige, die zu mir sowas sagen darf ist meine beste Freundin. Wenn sonst jemand so etwas sagt oder schreibt, könnte ich sogar im total verliebten Zustand ausrasten. Wird dadurch irgendwie jeder wieder glücklich nur ich nicht?! Wer sind überhaupt die Verfasser dieser dummen Sprüche? Gibts da irgendwie den Beruf Dumme-Sprüche-Die-Bei-Liebeskummer-Suuuuuupi-Helfen-Schreiber? Da sieht man wofür heute alles Geld bezahlt wird...
Gestern war ich mit ein paar Freundinnen im Schwimmbad, weil eine ihren Geburtstag dort feierte. Wir hatten, so zumindest meine Meinung, total viel fun:) Und meine haut fühlt sich irgendwie viel weicher an als sonst...^^ Ich war schon ewig nicht mehr schwimmen, im Sommer komme ich seltsamerweise nicht wirklich oft dazu und im Winter... naja da hab ich dann nicht wirklich Lust mich im Bikini zu zeigen. Die Mädels unter euch können das wahrscheinlich verstehen;).
Morgen habe ich gleich in den ersten beiden Stunden meine "Lieblingslehrerin". Ich könnte getrost darauf verzichten... Die Frau regt mich einfach auf!
Ich hoffe eure Woche startet besser als meine;) Einen entspannten Restsonntag wünsche ich euch noch:))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen