Sonntag, 20. Januar 2013

Update

Ich war gestern mit zwei Freunden von mir shoppen, obwohl man das eigentlich garnicht so sagen kann, da wir die meiste Zeit gefuttert oder irgendwas getrunken haben. Ich hab dann im Endeffekt auch nur mein Lieblingsparfüm gekauft. Dabei hatte ich eigentlich so viel vor zu kaufen... Naja, wie es halt immer so kommt.
Irgendwie bin ich heute total müde. Okay, das liegt wahrscheinlich daran, dass ich bis halb zwei noch mein Buch fertig gelesen habe. Aber es war halt auch so mega spannend. Wahrscheinlich sollte ich mich dann besser später nochmal hinlegen, um den Tag noch zu meistern.
Am Freitag habe ich mit ein paar Freunden einen Tanzkurs begonnen, was bis jetzt ziemlich Spaß gemacht hat;). Es ist schon seltsam, sich beim Tanzen mal nicht auf sich selbst verlassen zu müssen, sondern auf jemand anderen. Gott sei Dank tanze ich mit einem Freund von mir!
Ich muss zugeben, ich bin inzwischen handysüchtig geworden^^. Ohne ist undenkbar! Es treten sogar kleine Entzugserscheinungen auf, wenn es nicht im selben Raum ist wie ich. Sollte ich mir langsam Sorgen machen :D?
Also dann, nach einem kleinen Update der letzten Tage verabschiede ich mich mal wieder für ein paar Tage von euch und wünsche noch einen schönen und entspannten Sonntag :).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen