Freitag, 11. Januar 2013

Jaaa......

Jaaa, ihr müsst es mir nicht sagen, ich weiß, dass ich in Hinsicht aufs Posten verdammt unzuverlässig bin:/. Ich erspare euch auch am besten einfach die Ausreden und sage nur so viel: ich versuche regelmäßig zu posten aber manchmal ist das halt nicht möglich:). Vor allem nicht, wenn immer so viel auf einmal passiert...:/.
Also die neusten Neuigkeiten aus meinem Leben sind... geheim:D. Ok, nein nicht wirklich^^. Aber spannend nunmal auch nicht. Das Einzige, was ich euch erzählen könnte wär, dass meine beste Freundin jetzt mit einem total netten Typen zusammen ist :)))). Aber über mich? Da gibts leider im Moment nichts Neues :/. Ich freu mich jetzt erst einmal auf den Tanzkurs den ich mit ein paar Freunden nächste Woche anfange :). Wird bestimmt total lustig mit den anderen zusammen.
Meinen Vortrag musste ich bis jetzt allerdings zum Glück noch nicht halten. Puuuuuh!! Bei der Lehrerin hab ich auch nicht wirklich Lust darauf...*husthust*.
So, nach einem seeeehr kurzen Post wünsche ich euch schon einmal ein schönes Wochenende :). Macht schön eure Hausaufgaben, ärgert eure Eltern nicht und geht ein paar Stunden an die Luft:ppp ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen