Donnerstag, 3. Oktober 2013

Vergesslich! Aber man ist ja spontan....

Hallihallo,
heute morgen ist mir ein gutes Thema zum Posten eingefallen. Aber ich habe es vergessen... Typisch, oder? :D Naja, dann schreibe ich halt das, was mir gerade einfällt^^. Jaaaa.... *husthust* Oh man, bin ich doch kreativ. :D Genau so ging es mir am Montag in der Deutscharbeit! Ich saß über meinem Papier und mir ist einfach nichts Gescheites eingefallen! Am Ende hab ich einfach irgendwelchen Mist hingeschrieben und hoffe jetzt, dass meine Lehrerin es trotzdem gut findet.^^
Ich stopfe mir gerade en paar Gummibärchen in den Mund. Okay, ein paar ist untertrieben, eher Massen. In letzter habe ich richtige Fressattacken. Aber Essen macht glücklich! ...zumindest im ersten Moment und wenn du danach nicht auf die Waage gehst.
Das hier ist gerade so ein richtiger Ich-Hab-Keinen-Plan-Was-Ich-Tue-Aber-Ich-Mach-Einfach-Mal-Post. Aber hey! So etwas muss doch auch mal sein;)


4 Kommentare:

  1. do you know? people who like to eat are always good people;)
    oh wieso hast du dir sorgen gemacht? echt lieb von dir:)
    jaa ich werde mich melden:)
    LG ... keinname

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha so kann mans auch sehen :D
      Weil ich auf die Mail, die ich euch beiden geschickt hab weder von dir noch von ihr was zurückkam;)
      LG

      Löschen
    2. ach so.. hast du denn mittlerweile etwas von der dritten im bunde gehört?:/
      LG

      Löschen