Freitag, 18. Oktober 2013

Zuhause ist es am schönsten.

Hey ;),
ich hatte leider die ganze letzte Woche keine Zeit irgendwas zu posten oder generell den Pc anzuschalten, da ich mit meinem Praktikum und sämtlichen anderen Terminen beschäftigt war. Naja, aber jetzt bin ich ja wieder da..;).
Kennt ihr das, wenn ihr euch nach einem stressigen Tag freut nach Hause zu kommen und ihr dann, wenn ihr zur Tür hineinkommt, am liebsten schon wieder gehen würdet? Mir geht es im Moment pausenlos so. Zum Leidwesen meiner Freunde, da ich mich bei denen quasi häuslich einrichte^^. Sorry nochmal :D.
Ich halte es zuhause einfach nur noch schwer aus und fühle mich auch teilweise fast schon nicht mehr wohl. Ein komisches Gefühl, das muss ich schon zugeben... Hoffentlich legt sich das in nächster Zeit wieder. Weil ganz ehrlich: zuhause ist es doch am schönsten! :)
Ich hoffe, ihr hattet eine weniger stressige Woche und habt vielleicht noch eure letzte Ferienwoche genossen. Oder eure erste?^^ Keine Ahnung, bei uns sind sie auf jeden Fall jetzt vorbei;). Nächste Woche geht es dann für mich weiter mit Praktikum Numero 2. Bin mal gespannt wie es wird.



1 Kommentar:

  1. hey! :) keine Ahnung was ich schreiben soll... haha ich bin zurzeit echt gerne bei meinem freund :D aber naja, die liebe halt :p Ferien sind für mich seit 5 Wochen vorbei aber nächste Woche ist wieder 1 Woche frei :D höhö ich freu mich ^^
    welches Praktikum machst du/hast du gemacht ? ;)
    LG ... (no Name)

    AntwortenLöschen