Sonntag, 27. Oktober 2013

Ich will doch nur..

Hey,
wie oft sagt man, dass man nur eine Sache von einer Person will? Nur diese eine Sache? "Küss mich nur einmal und ich lass dich für immer in Ruhe." Aber die Wahrheit ist, man will mehr, immer mehr. Es ist wie eine Sucht. Hat man erst das, was man ursprünglich wollte, verspürt man ein unglaubliches Verlangen nach mehr.
Es ist also eine Lüge, wenn man behauptet, nur eine Sache zu wollen. Eine ehrliche Behauptung wäre wohl eher: "Ja, ich will diese eine Sache von dir. Und noch viel mehr."
Ist das jetzt krank oder normal? Eindeutig normal. Wem geht es denn nicht so? Wer hat noch nie behauptet, dass er wirklich nur eins will?

1 Kommentar:

  1. ich glaube es liegt in der natur der menschen sich erst mal selbst zu belügen.. :p es ist einfacher zu sagen ich will "nur das" anstatt "eigentlich will ich ihn/es/sie ganz" ...

    LG :)

    AntwortenLöschen