Montag, 23. September 2013

Blogvorstellung

Hallo :)
Heute habe ich mal eine Blogvorstellung für euch. Es handelt sich dabei um den tumblr einer guten Freundin von mir. Ich liebe ihn! Die Bilder, die sie postet, sind zwar wirklich nicht jedermanns Sache und teilweise echt krass, aber trotzdem total gut und passend zueinander ausgesucht. Würde auch nur eines dieser fehlen würde der Blog keinen Sinn ergeben. Und die Musik erst! Die läuft bei mir immer in voller Lautstärke rauf und runter. Sie ist einfach perfekt, wenn man einfach mal ein bisschen runterkommen will.
Ihr merkt es schon, ich bin wirklich beigeistert. Aber überzeugt euch doch einfach selbst und schaut mal rein: absturzkind.


3 Kommentare:

  1. oh schatz, vielen lieben dank für deine unterstützung und die komplimente ♥ weiß ich sehr zu schätzen :*

    AntwortenLöschen
  2. hallooo CoraLee:) ja es klingt komisch aber ich lebe tatsächlich noch... euhm.. ich habe soeben mein moodi-konto gelöscht, weil es mir nichts mehr bedeutet.. ich möchte neustarten im netz:) habe auch nach unserem baby nachgeschaut und sage tausend dank dass du während einer zeit in der ich wirklich keine nerven hierfür hatte weitergemacht hast! Dankeschön!
    Liebste CoraLee, sobald ich mir einen neuen Namen überlegt habe werde ich mich bei dir melden, aber so bedanke ich mich halt auf diesem weg schon mal !
    Riesenkompliment an dich! Tolle Arbeit:) &bis bald:)
    LG moodi (die es nicht mehr gibt..)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mir schon richtige Sorgen gemacht!^^ Sobald ich deinen neuen Namen kenne, werde ich dich natürlich sofort wieder zu unserem Blog hinzufügen. Du hast ja meine Mail-Adresse;)

      Löschen