Mittwoch, 9. Oktober 2013

Anniversary

Hey,
heute vor genau einem Jahr, am 9.10.12, habe ich zum ersten Mal einen Post auf diesem Blog hochgeladen. Zugegeben mein Schreibstil von damals erschreckt mich inzwischen ziemlich, aber who cares? :D Aller Anfang ist schwer^^. Die, die mich quasi von Anfang an "verfolgt" haben, haben viel mit mir durchgemacht, meine depressiven Phasen, meine manischen Phasen und auch die Phasen, in denen ich keinen Plan hatte, was ich noch schreiben soll. Ich hab oft überlegt aufzuhören oder zumindest eine längere Pause einzulegen, aber meistens haben mich liebe Kommentare oder meine Blogstatistiken zum Weitermachen bewegt^^.
Jetzt bin ich also schon ein Jahr Blogger.... Naja, oder so etwas Ähnliches :D. Ich muss zugeben ich habe nicht damit gerechnet, dass sich so viel in einem Jahr ändern kann. Allerdings wissen die, die mich auch persönlich kennen, dass sich in letzter Zeit wirklich viel bei mir geändert hat. Ich glaube, das Wichtigste ist einfach nur immer nach vorne zu sehen und sich nicht runterziehen zu lassen, egal was auch kommen mag.
Abschließend kann ich nur noch sagen: Happy Birthday HardMadLife! Mögen noch viele Geburtstage folgen....:)

3 Kommentare:

  1. happy birthday to you
    happy birthday to you
    happy birthday lieber blog
    happy birthday to you :*
    haha alles gute, hoffe du hast gut gefeiert!^^

    ich bewundere dich dafür dass du immer weitergemacht hast auch wenn ich (leider) ehrlich gesagt nicht immer dabei waar.. aber dafür geb ich mir jetzt mühe;)
    maach auf jeden fall weiter so!:)

    LG (namenlos,you know what i mean:p)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh man, ich weiß manchmal gar nicht mehr was ich sagen soll^^ Es fühlt sich richtig gut an, dass jemandem das gefällt, was ich schreibe:)

      Löschen
    2. haha und ob es gefällt ! :)

      Löschen