Samstag, 20. April 2013

Auf der Suche

Hallo ihr Lieben,
Es ist seltsam, dass wenn du lange Zeit nach etwas gesucht hast und die Suche dann schlussendlich aufgibst, plötzlich das, was du gesucht hast auftaucht. Einfach so, ohne Vorankündigung! Soll das dann irgendwie heißen, dass man das Suchen immer erst aufgeben muss, um etwas zu finden? Also quasi, dass eine Suche unnötig ist? Allerdings ist dann natürlich auch nicht garantiert, dass man mit seinem Fund zufrieden ist. Man hört ja doch sehr oft, dass jemand sich etwas lange gewünscht hat und als er es dann hatte, doch nicht zufrieden war. Ich persönlich denke ja, dass Suchen etwas schönes ist :). Man hat immer ein Ziel vor Augen, dass einem den Antrieb gibt weiterzumachen. Und man kann sich ja immer ein neues Ziel suchen, wenn man das erste erreicht hat.
Meine Woche war recht stressig für mich, da ich von einem Termin zum nächsten gerannt bin. Generell hatte ich auch irgendwie jeden Tag etwas vor und konnte erst heute Nachmittag ab 4 Uhr entspannen. Morgen wird für mich ein Lern- und Tanztag^^, da ich erst Hausaufgaben machen werde und abends dann zum Tanzen gehe:). Ich freue mich ehrlich gesagt wirklich nur auf letzteres,* husthust*^^.
Euch da draußen wünsche ich noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche :).
Grüße und Küsse gehen raus in die Welt^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen