Dienstag, 16. April 2013

Glück

Hallo ihr Hübschen:),
Ihr werdet es mir wahrscheinlich nicht glauben können, aber ich bin im Moment wirklich mal glücklich^^. Irgendwie scheint einfach alles zu klappen. Ich weiß jetzt endlich wer meine echten Freunde sind und muss nicht mehr an den falschen festhalten, in der Schule läuft es auch ganz gut und mit meinen Eltern streite ich mich auch nicht :). Es ist wirklich ein bisschen wie ein kleines Paradies für mich, wie meine eigene Insel, irgendwo, wo mich nichts Schlechtes finden kann. Ich hoffe dieses Glück hält noch sehr lange an...:). Dazu fällt mir etwas ein: Auf jeden noch so dunkle Nacht folgt ein neuer Tag.
Sonst kann ich euch nur noch erzählen, dass die Klassenfahrt nach München echt großartig war. Wir hatten echt alle total viel FUN, hihi^^. Und der Salat, von welchem ich mich überwiegend ernährt habe, war richtig gut, was wahrscheinlich auch zu meiner guten Laune beitrug :D.
Jetzt sitze ich hier vor meinem PC, schreibe diesen Post, höre dabei ein Album meiner Lieblingsband und freue mich ein bisschen auf die Zukunft, welche sich ein bisschen mehr rosa gefärbt hat :). Glücklich... Ein schönes Wort, das viel zu wenig gesagt wird. Wie oft hört man schon jemanden sagen, dass er wirklich glücklich ist?
Ich hoffe, dass es euch allen sehr gut geht und ihr mit einem Lächeln auf alles hin- und zurückblicken könnt, was passiert ist und passieren wird.
Eine schöne Woche euch :) :) :).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen