Montag, 25. November 2013

Kiddis

Hey, Hey!
Ich bin ernsthaft in letzter Zeit so wenig zuhause wie noch nie. Dieses Wochenende zum Beispiel habe ich nur bei Freunden verbracht. An den PC komm ich schon gar nicht mehr. Aber irgendwie tut mir das alles auch mal gut, ein bisschen Abstand gewinnen und so.
Gerade komme ich vom "Arbeiten", denn seit ein paar Wochen mache ich immer montags in meiner alten Grundschule Hausaufgabenbetreuung für eine vierte Klasse. Grundschule hört sich leicht an, oder? Vergisst es! Ich habe die mit Abstand schlimmste Klasse abbekommen, was mir meine ehenmalige Klassenlehrerin schon in der zweiten Woche eröffnet hat. Allerdings finde ich es ziemlich amüsant, dass die Kiddis auf mich hören^^. Manchmal sogar besser als auf die Lehrerin :D. Ein Junge, den ich ziemlich cool finde, erinnert mich irgendwie stark an Sebastian Vettel... Ich weiß auch nicht warum^^.
Achja, Kinder sind doch was tolles^^. Ich frage mich langsam echt, ob ich vor 5 Jahren auch so war... Wollen wirs mal nicht hoffen! Und falls doch: Mama, Papa es tut mir leid!  ^^

1 Kommentar:

  1. kinder sind cool :D

    haha nee eigentlich wollte ich nur vorbei schauen & dir wunder wunderschöne Weihnachtstage und ein gutes neues Jahr wünschen! :D
    merry Christmas :D
    xxxx dein anonymus :D

    AntwortenLöschen